Dienstag, 12. November 2013

Samsung GALAXY Note 3 Systemupdate XXUDMJ7 verfügbar

Unknown | 07:11
Das Samsung GALAXY Note 3 bekommt mal wieder ein Update. Nein, es ist noch nicht das Android 4.4 Update sondern einfach nur ein weiteres Systemupdate. Dieses soll wieder einige Bugs eliminieren und die Systemstabilität verbessern. Außerdem soll mit dem N9005XXUDMJ7 Systemupdate der RAM-Hunger des Samsung GALAXY Note 3 behoben worden sein. Denn trotz seiner 3GB RAM verschlang das Smartphone bei einigen Apps unnötig viel davon.

Samsung ist weiter fleißig was seine Update angeht. Auch wenn es noch lange nicht das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4 Update ist, welches gerade ausgerollt wird, schraubt man aber dank des Systemupdates weiter an der Stabilität und Performance ihres neuesten Flaggschiffes. Das 117,85MB große Update kommt wie gewohnt via OTA auf euer Samsung GALAXY Note 3, es wird aber auch in Wellen augeliefert, d.h. das es ein wenig dauern kann, bis es bei jedem User angekommen ist.

Samsung GALAXY Note 3 bekommt Update

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Erste User, die das Samsung GALAXY Note 3 Systemupdate installiert haben berichten davon, dass nun die bisher vorhandenen WLAN-Probleme beseitigt worden sind. Wer sich gerne darüber informieren will, was alles mit dem neuesten Update geändert und verbessert wurde, der sollte bei android-hilfe.de vorbei schauen, im dortigen Thread werden alle Fragen zu diesem Thema beantwortet.


Samsung geht also weiter mit guten Beispiel voran. In Sachen Updates macht denen keiner mehr was vor, auch wenn natürlich nicht alle Smartphones gleich gut bedient werden. Gerade User etwas älterer Samsung Smartphones haben wir manchmal das Nachsehen. Aber bei anderen Herstellern ist das ja meistens noch schlechter.

Quelle: MobiFlip

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...