Mittwoch, 27. November 2013

Sony Xperia Z1-Refresh als Sony Xperia Z1s?

Jörn Schmidt | 09:32
Jetzt wird es doch ein wenig komisch. Eigentlich hatten wir mit dem Sony Xperia Z1s als dem internationalen Bruder des in Japan bereits erhältlichen Sony Xperia Z1f gerechnet. Dabei handelt es sich quasi um eine mini-Ausgabe mit den gleichen Spezifikationen des Flaggschiffes Sony Xperia Z1. Doch ein nun aufgetauchtes Foto lässt uns alle wohl ein wenig ratlos zurück. Denn dort ist von einem Sony Xperia Z1s in der gleichen Größe wie dem Sony Xperia Z1 die Rede!?

Wird das Sony Xperia Z1s nun doch nicht die Mini-Version des Flaggschiffes werden? Wenn man dem jetzt aufgetauchten Foto glauben dann, dann handelt es sich beim Sony Xperia Z1s anscheinend um eine aufgefrischte Sony Xperia Z1 Variante. Der einzige Unterschied zum aktuellen Modell scheint die nun mittig angeordnete Kopfhörer-Buchse zu sein. Lagen wir alle falsch was das Sony Xperia Z1s betrifft?


Natürlich stellt sich nun die Frage, ob es denn überhaupt eine mini-Ausgabe des Sony Xperia Z1 bei uns geben wird? Doch was war mit den bisher geleakten Bildern, welches Modell haben diese dann gezeigt? Denn dort war ein deutlicher Größenunterschied zum Flaggschiff Sony Xperia Z1 zu erkennen. Oder waren das dann auch nur Bilder des Sony Xperia Z1f? Es ist doch ein wenig mysteriös, oder nicht?

Gibt es kein Sony Xperia Z1 Mini?

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Es bleibt also spannend. Da hatten wir uns eigentlich schon darauf eingestellt, dass mit dem Sony Xperia Z1s eine Mini-Version des Flaggschiffes auch bei uns erscheint und dann kommt einfach ein neues Bild, das alles wieder in Frage stellt. Vermutlich wird dieses Rätsel erst auf der im Januar 2014 stattfinden CES gelöst.

Quelle: XperiaBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...