Dienstag, 26. November 2013

Wo bleibt eigentlich der Nexus 10 Nachfolger?

Jörn Schmidt | 07:13
Ist euch schon aufgefallen, dass ein Nexus Device, mit dem jeder gerechnet hat, noch immer nicht erschienen ist! Ich rede vom Nexus 10 Nachfolger. Eigentlich hat doch jeder bereits mit dem Release gerechnet. Nun ist es schon Ende November, das Nexus 5 ist schon einen Monat auf dem Markt, Doch vom Nexus 10 Nachfolger fehlt weit und breit jede Spur. Doch was ist da los? Hat Google kurzfristige beim Nexus 10 Nachfolger die Reißleine gezogen?

Das ist schon irgendwie seltsam. Eigentlich hatte jeder mit dem Nexus 10 Nachfolger Release ebenfalls am 31. Oktober gerechnet. Doch seit damals ist noch immer nichts von einem Nexus 10 Nachfolger zu sehen. Doch warum? Hat sich Google sehr kurzfristig für einen anderen Hersteller entschieden und deswegen kommt das Tablet nun später? Gab es wirklich eine Wechsel von ASUS zu LG?


Bis jetzt gibt es keinen wirklichen Nexus 10 Nachfolger Leak. könnte es einfach daran liegen, dass ein solches Modell etwa gar nicht existiert? Zwar äußert sich Google grundsätzlich nicht zu irgendwelcher Hardware, aber etwas merkwürdig ist dies schon. Denn das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und Google hat kein neues Tablet dafür am Start. Die anderen Hersteller werden sich natürlich die Hände reiben

Nexus 10 Nachfolger nirgends zu sehen

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Was meint ihr, woran könnte es liegen, dass bis jetzt der Nexus 10 Nachfolger Release noch nicht stattgefunden hat? Gibt es vielleicht gar keine Neuauflage des letztjährigen Tablets? Oder gibt es Qualitätsprobleme, die einen Release verhindern?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...