Dienstag, 10. Dezember 2013

Android 4.4.2 Update bereits verfügbar

Unknown | 09:26
Während die meisten Nexus User noch auf das Android 4.4.1 Update warten dürften, ist nun bereits ab sofort das Android 4.4.2 Update verfügbar. Es gibt bereits mehrere Berichte, dass das Android 4.4.2 Update für das Nexus 5, Nexus 4, Nexus 7 und auch Nexus 10 bereits angeboten wird. Grund für dieses völlig unerwartete Update könnte das Auftauchen des Nexus SMS-Bugs sein, dieser wird jedenfalls mit dem Android 4.4.2 Update behoben. Einen offiziellen Changelog von Google gibt es aber nicht.

Völlig überraschend ist gestern Abend das Android 4.4.2 Update für die Modelle Nexus 5, Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 gestartet worden. Und dabeio warten doch eigentlich noch die meisten User auf Android 4.4.1. Doch dieses Update dürften sie nicht mehr bekommen, stattdessen wird es direkt ein Update auf Android 4.4.2 geben. Dieses neue Update trägt die Bezeichnung KOT49H. Anscheinend wurde im Android 4.4.1 Update noch ein größerer Bug entdeckt, der nun gefixt wird.


Mit dem Update soll es noch einmal allgemeine Fehlerbehebungen geben, vom Beseitigen von Sicherheitslücken ist die Rede. Außerdem soll es wohl auch Probleme mit Sprachnachrichten gegeben haben. Wie immer wird auch das Android 4.4.2 Update in Wellen ausgeliefert, es kann also ein paar Tage dauern, bis dieses Update dann auch letztendlich bei euch eintreffen wird.

Google verteilt Android 4.4.2

Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Google hat anscheinend mit dem Android 4.4.2 Update sehr schnell auf den SMS-Bug reagiert, der vor ein paar Tagen bekannt geworden ist. Denn dieser trat nur bei Nexus Geräten auf und konnte diese zum Neustart zwingen. Doch mit dem jetzigen Update dürften diese Probleme beseitigt worden sein.

Quelle: Droid-Life
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...