Montag, 9. Dezember 2013

Nexus 7 2013 WiFi und Nexus 10 Android 4.4.1 Update verfügbar [Download]

Jörn Schmidt | 11:35
Nachdem Ende der Woche das Android 4.4.1 Update für das Nexus 4, Nexus 5 und das Nexus 7 2013 LTE ausgerollt wurde, sind nun noch die beiden Modelle Nexus 10 und Nexus 7 WiFi an der Reihe. Auch für diese beiden Nexus Devices steht nun das erste Android 4.4 Minor Update bereit. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, wer nicht so lange warten möchte, der findet am Ende des Artikels die jeweiligen Download-Dateien von Android 4.4.1 für das Nexus 10 und das Nexus 7 WiFi.

Auch bei den beiden jetzt verfügbaren Android 4.4.1 Updates dürfte sich alles rund um die Verbesserungen der Kameras drehen. Auch hier wird HDR+ verbessert, es gibt einen schnelleren Fokus und ebenso eine verbessere Auslösezeit. Und natürlich nicht zu vergessen die generell verbesserte Bildqualität. Natürlich gibt es aber auch ein paar Bugfixes und Systembeschleunigungen.


Wie gesagt, auch das Nexus 7 WiFi und Nexus 10 Android 4.4.1 Update wird in Wellen ausgerollt, also nicht ungeduldig werden wenn ihr nicht gleich an der Reihe seid. Es kann sich bis zu ein paar Tagen oder Wochen hinziehen, bis alle User das entsprechende Android 4.4.1 Update erhalten haben. Wer sich aber mit der Materie auskennt, der kann auch die unten angefügten Update-Dateien installieren.

Weitere Nexus Devices erhalten Android 4.4.1 Update

Nexus 10, Nexus 7 2013, Android 4.4.1, Android 4.4.1 KitKat, Android KitKat
Damit haben jetzt alle Nexus Devices das Android 4.4.1 Update erhalten oder es steht zumindestens zur Verfügung. Wer es schon erhalten hat, der kann ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Und nun hier noch die entsprechenden Android 4.4.1 Update-Dateien als Download:

Quelle: Android Authority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus