Montag, 16. Dezember 2013

Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update gestartet

Jörn Schmidt | 13:13
Wenn das mal keine Weihnachtsüberraschung ist. Denn ab sofort ist das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update verfügbar. Und auch das Sony Xperia Z Ultra bekommt gleichzeitig das Android 4.3 Update spendiert. Dies hat Sony heute offiziell in einem Blogbeitrag erklärt. Damit halten die Japaner auch ihr Versprechen, einige Modelle mit dem Android 4.3 Update noch im Dezember zu versorgen. Damit sind dann auch diese beiden Smartphone-Modelle auf dem halbwegs aktuellen Stand.

Ab dem heutigen Montag werden das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update als auch das Xperia Z Ultra Android 4.3 Update ausgerollt. Neben einem Performance-Schub bringt das Android 4.3 Update noch ein paar weitere Neuerungen mit sich. Dazu gehören u.a. die Sony Smart Social Camera für das Sony Xperia Z1 und alle aktuellsten Sony-Apps. Damit dürfte dann den Usern beider Modelle eine Reihe von Neuerungen ins Haus stehen.


Jetzt ermöglicht Sony es z.b. auch, mit Xperia Themes die Veränderung der Optik des Systems, dazu kann einzelne Themes herunterladen. Dazu will Sony aber erst in Kürze weitere Informationen geben. Außerdem kommen jetzt Messaging, MyXperia, Smart Connect, Small apps, TrackID und Sony Select mit dem Update auf die beiden Modelle. in neuem Glanz erstrahlen.

Sony Xperia Z1 & Xperia Z Ultra bekommen Android 4.3 Update

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1
Wie bei allen Anbietern üblich, wird das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update in Wellen ausgerollt. Das heißt also, dass es noch bei dem einen oder anderen User etwas dauern könnte, bis das Update bei ihm angeboten wird. Noch ist aber das Android 4.3 Update für beide Modell in Deutschland nicht verfügbar, in den nächsten Tagen dürfte es aber soweit sein.

Quelle: SonyMobile Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...