Dienstag, 10. Dezember 2013

Verbessertes Nexus 5 Modell aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:16
Nur wenige Wochen nach dem Nexus 5 Release haben Google und LG anscheinend schon eine neue Nexus 5 in den Verkauf gegeben. Denn nur wenige Wochen nach dem Verkaufsstart des Nexus 5 ist jetzt eine ganz leicht verbesserte Version aufgetaucht. Jedenfalls sind Fotos im Internet aufgetaucht, die das aktuelle Nexus 5 mit kleinen Hardware-Änderungen zeigt. Dies ist nicht neu, auch schon beim Vorgängermodell haben Google und LG dies so gemacht. Doch was ist denn nun eigentlich anders?

Jetzt gibt es Fotos des Nexus 5, welches doch ein wenig anders aussieht wie das aktuell erhältliche Modell. Aber keine Angst bei denjenigen unter euch, die das Nexus 5 schon besitzen und nun Angst haben, dass dieses neue verbesserte Modell ganz anders aussieht. Die Veränderungen sind wirklich minimal und fallen kaum auf. Als erstes wären da die Öffnungen für den Lautsprecher und das Mikrofon am unteren Ende des Nexus 5. Hier sind jetzt die Bohrungen der Löcher ein wenig größer.


Als zweites wurden beim Nexus 5 die Hardwaretasten angepasst. Diese sollen nun angeblich besser eingepasst sein un nicht mehr wackeln. Ich persönlich konnte bei meinem Nexus 5 jedoch nicht feststellen, dass die Tasten wackelig sind. Wie ihr seht, es handelt sich also um kleine, wirklich marginale Veränderungen am Nexus 5. Ob es das "neue" Modell auch bei uns erhältlich sein wird, muss sich zeigen. Vielleicht könnt ihr ja auch mal nachsehen, welches Nexus 5 Modell ihr bekommen habt.

Neues Nexus 5 Modell

Nexus 5
An der Verarbeitung des Nexus 5 gab es von Anfang an nix zu bemängeln, es ist wieder absolut top verarbeitet. Anscheinend scheint hier das Feedback der User vielleicht schon in die ersten Verbesserungen eingeflossen zu sein. Neben der leicht veränderten Hardware hat mit dem Android 4.4.1 Update auch die Kamera eine Aufwertung bekommen.
Nexus 5

Quelle: Nexus Lab
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...