Sonntag, 26. Januar 2014

HTC M8 Wallpaper bestätigt 1080p FullHD-Display [Download]

Jörn Schmidt | 12:27
In den nächsten Wochen ist mit dem HTC M8 Release zu rechnen. Unter welchem Namen dann das neue Flaggschiff der Taiwaner in den Handel kommt, ist noch unklar. Hier gibt es bisher drei Alternativen, HTC One 2, HTC One+ oder aber HTC One 2014. Jedoch scheint sich abermals das kolportierte FullHD-Display im HTC M8 zu bestätigen, dieses mal durch ein nun geleaktes Wallpaper zum kommenden Flaggschiff.

Während andere Smartphone-Hersteller in diesem Jahr ihre Flaggschiffe wohl mit einem QHD-Display ausstatten werden, bleibt HTC anscheinend weiter bei dem 2013er Standard FullHD. Und meiner Meinung nach zu Recht, denn eine noch höhere Auflösung bei einem 5" Display ist völliger Schwachsinn, es sorgt nämlich nur dafür, dass der Akku noch schneller leer ist.


Durch das nun von Evleaks veröffentlichte mutmaßliche HTC M8 Wallpaper mit den Abmessungen von 2.160 x 1.920 Pixeln scheint das FULLHD-Display des kommenden Flaggschiffes erneut bestätigt. Denn die Größe des Wallpapers entspricht den bekannten Maßen eines scrollbaren Bildschirmhintergrunds für FullHD-Displays.

HTC, HTC M8, HTC One+, HTC One 2, HTC One 2014
Wer sich also schon einmal den Look des kommenden HTC M8 auf sein Smartphone holen möchte, der kann sich jetzt schon das Wallpaper herunterladen und installieren. Und wer lieber auf das Original warten möchte, ich denke mal das in knapp einem Monat der HTC M8 Release stattfinden wird.


Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...