Sonntag, 26. Januar 2014

Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update XXUENA6 in Deutschland gestartet

Unknown | 12:54
Jetzt ist es also auch in Deutschland angekommen. Ab sofort steht das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update in Deutschland bereit. Das Update ist sowohl via OTA las auch Samsung KIES erhältlich. Einige User berichten bereits, dass die das Android 4.4.2 Update für das GALAXY Note 3 erhalten haben. Anscheinend steht das Update aber erst einmal nur für die Vodafone User zur Verfügung.

Seit heute steht das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update auch via Samsung KIES zur Verfügung. Angeblich soll es via OTA schon seit Freitag verfügbar sein. Und nicht nur in Deutschland ist das Update angekommen, auch in unserem Nachbarland Österreich wird es bereits ausgerollt. Also schnell nachsehen, ob einem das Update angeboten wird.


Wer jetzt noch nicht das Android 4.4.2 Update angeboten bekommen hat, keine Panik. Auch hier wird es wieder in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen ein wenig länger dauern. Trotzdem kann es nicht schaden unter "Einstellungen -> Allgemein -> Geräteinformationen -> Software-Update" nachzusehen, ob einem für sein Samsung GALAXY Note 3 das Android 4.4.2 Update zum Download angeboten wird.

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Und hier die Änderungen des Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update im Überblick:
  • Weiße Symbole in der nun durchsichtigen Benachrichtungsleiste
  • Der Lockscreen kann durch den Musik-Player komplett genutzt werden
  • Das System wird deutlich schneller
  • Die Größe des Arbeitsspeichers wird von 2,38 GB auf 2,71 GB geändert
  • Die Akkulaufzeit ist nach dem schlechten letzten Update wieder besser
  • Der Lockscreen bekommt ein Kamera-Shortcut
Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...