Montag, 27. Januar 2014

HTC Software-Update Fahrplan inklusive Sense 6.0 aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:15
Ende Februar oder aber auch später wird der HTC M8 Release erwartet. Und normalerweise kommt dann auch immer eine neue Version der Sense UI heraus. Die jetzt erwartet Version wird die Nummer 6.0 tragen und wahrscheinlich noch einmal verbessert und schneller sein. Das HTC Sense 6.0 wird auf jeden Fall für das neue Flaggschiff kommen. Doch was ist mit den Modellen aus dem Vorjahr, werden diese auch noch in den Genuss von Sense 6.0 kommen?

HTC Sense 6.0 steht wahrscheinlich zeitgleich mit dem HTC M8 Release kommen. Doch wie sieht es mit dem HTC One, HTC One Mini und HTC One Max aus? Werden sie es auch bekommen. Eine jetzt aufgetauchte HTC Update Roadmap gibt Aufschluss darüber, welches Modell wann mit welchem Update rechnen kann.


Erst einmal werden das HTC One, HTC One Mini und HTC One Max im Januar/Februar das Android 4.4.2 Update samt HTC Sense 5.5 bekommen. Das HTC Sense 6.0 Update soll dann im Spätsommer oder Herbst kommen. Aber nur für das HTC One nach jetzigem Wissensstand, die beiden anderen Modelle müssen wohl noch länger warten.

HTC
Inwieweit die jetzt aufgetauchte HTC Update Roadmap den Rest des Jahres ihre Gültigkeit haben wird, muss sich noch zeigen. Denn dort ist ja noch keine neue Android Version eingefügt, so wie es aussieht wird es ja im Frühsommer wieder eine neue Android Version geben. Und dann wird die Roadmap wieder geändert werden müssen.
HTC, Update

Quelle: Llabtoofer
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...