Mittwoch, 29. Januar 2014

LG G Pro 2 geleakt: Fotos des GALAXY Note 3-Konkurrenten aufgetaucht

Jörn Schmidt | 13:25
Nachdem bereits vor kurzem bekannt wurde, dass auf dem MWC 2014 Ende Februar mit dem LG G Pro 2 eine Phablet Version des aktuellen Flaggschiffes LG G2 vorgestellt werden wird, sind nun auch die ersten Bilder des Modells aufgetaucht. Während sonstige Leaks nicht immer die beste Bildqualität haben, sind die aufgetauchten Fotos erstaunlicherweise mal wirklich richtig scharf.

Vor einem Jahr wurde mit dem LG Optimus G Pro das erste Phablet vorgestellt. Und nun soll zum MWC 2014 mit dem LG G Pro 2 der Nachfolger vorgestellt werden. Wie ihr seht, verzichtet LG auch hier auf den Zusatz Optimus. Das neue Modell zeigt sich komplett im Design des LG G2, mit samt den rückseitigen Buttons des Flaggschiffes. Mit diesem Modell wollen die Südkoreaner direkt gegen das Samsung GALAXY Note 3 und das HTC One Max antreten.


Zu den Spezifikationen des kommenden LG G Pro 2 gibt es bisher nur Gerüchte. Es soll ein 6" FullHD-Display haben, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800 sowie 3 GB RAM. Doch der vermutete Fingerabdrucksensor ist auf den Bildern nicht zu sehen. Jedoch rückt im Gegensatz zum LG G2 der Lautsprecher von der Unterseite auf die Rückseite des Phablet.

LG, LG G2 Pro
Ich bin gespannt, welches Preis die Südkoreaner für das LG G Pro 2 aufrufen werden. Vom Design her orientiert es sich voll und ganz am aktuellen Flaggschiff. Und selbst die rückseitigen Buttons scheinen also auch noch immer aktuell zu sein, ich hätte ja schwören können, dass es eine einmalige Sache beim LG G2 gewesen wäre.
LG, LG G Pro 2

Quelle: dcinside (Forum)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...