Mittwoch, 15. Januar 2014

LG G2 Android 4.4 Video sowie goldenes Modell geleakt

Jörn Schmidt | 07:32
Auch beim LG G2, dem aktuellen Flaggschiff der Südkoreaner, warten die User schon sehnsüchtig auf das Android 4.4 Update. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Angeblich soll es noch in diesem Quartal soweit sein. Passend dazu ist nun auch ein erstes LG G2 Android 4.4.2 Update Video aufgetaucht. Doch dazu später mehr. Ebenfalls die Runde macht jetzt eine goldene Variante des LG G2. So wie es aussieht, springt auch LG auf den Zug mit den goldfarbene Smartphones auf.

Das jetzt aufgetauchte goldene LG G2 bekommt eine güldene Rückseite spendiert. Dabei sieht es mehr aus wie Champagner-Gold denn statt des normalen Goldtons. Der asiatische Shop ePrice hat das Bild des güldenen Modells geleakt. Bei den technischen Spezifikationen gibt es aber keine Unterschiede zu dem derzeit erhältlichen Modell. Ob diese Farbvariante aber auch zu uns kommen wird, ist bisher unbekannt.


Interessanter hierzulande dürfte allerdings für die User sein, wann denn bei uns das LG G2 Android 4.4 Update gestartet wird. In Südkorea war der Rollout ja bereits im Dezember. Noch müssen wir uns wohl ein wenig gedulden, im laufe des ersten Quartals soll es soweit sein. Um die Zeit ein wenig zu verkürzen gibt es aber ein LG G2 Android 4.4 Video, welches die Neuerungen auf dem Flaggschiff gut zeigt.

LG G2 mit Android 4.4 im Video

LG, LG G2
Wenn dann auch hier bei uns das Android 4.4 Update für das LG G2 erhältlich ist, werdet ihr es natürlich hier erfahren. bis dahin heißt es einfach weiter warten und Kaffee trinken, dass Update kommt auf jeden Fall! Wollen wir aber hoffen, dass es nicht erst am Ende des ersten Quartals bei uns soweit ist.


Quelle: Androidbeat | Androidworld
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...