Freitag, 31. Januar 2014

Nexus 5 Rot Release am 4. Februar?

Jörn Schmidt | 14:47
In den vergangenen Tagen gab es mehrere Hinweise darauf, dass vielleicht der Release eines roten Nexus 5 bevorsteht. Viele gingen nach den Bildern davon aus, dass es spätestens zum MWC 2014 Ende Februar soweit sein könnte. Doch anscheinend tritt Google ein wenig auf's Gas, denn der mögliche Nexus 5 Rot Release Termin könnte schon der 4. Februar sein. So hat es jetzt jedenfalls Androidpolice herausgefunden.

Auch bei Google und den Nexus Modellen wird es jetzt bunt. Bisher waren ja die Geräte nur in Schwarz erhältlich. Mit dem Nexus 4 gab es dann erstmals eine weiße Variante und beim Nexus 5 waren es mit Weiß und Schwarz gleich vom Start an sogar zwei Farben. Und nächste Woche scheint mit Rot die dritte hinzu zu kommen.


Ein internes Dokument des amerikanischen Providers Sprint zeigt, dass ab dem 4. Februar das rote Nexus 5 im Google Play Store verfügbar sein soll. Ob es nur in den USA zu haben sein wird oder aber wieder ein weltweiter Release erfolgt, ist noch unklar. Der Preis hingegen dürfte der gleiche sein wie bei den beiden Modellen in Schwarz und Weiß.

Nexus 5
Jetzt treibt es also auch Google bunt. Was meint ihr, hat ein rotes Nexus 5 Chancen? Würde es euch gefallen? Auffallend ist aber bei jedem Hersteller, dass anscheinend der Trend hin zu eher knalligen Farben geht. Hier hat Nokia wohl gute Vorarbeit mit seinen bunten Lumia's geleistet.

Quelle: Androidpolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...