Donnerstag, 23. Januar 2014

Nexus 5 soll angeblich in 6 neuen Farben erscheinen [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:05
Das Nexus 5 ist ja seit ca. drei Monaten nun erhältlich. Dieses mal gab es vom Start an direkt zwei Farben zur Auswahl, Schwarz und Weiß. Ich habe mich für das schwarze Nexus 5 entscheiden und habe es nicht bereut, top Gerät, super verarbeitet und Power ohne Ende. Doch Google plant anscheinend, ähnlich wie andere Hersteller, das Nexus 5 in weiteren Farben herauszubringen. Gleich sechs neue Farben sollen es angeblich werden, so will es jedenfalls PhoneArena erfahren haben.

Die Jungs von PhoneArena haben von einem Leser sechs Screenshots erhalten, die angeblich das Google Nexus 5 in vielen neuen Farbvarianten zeigt. Dort ist das Smartphone in Violett, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot zu sehen. Die Abbildung, die PhoneArena zugespielt wurde, scheint direkt aus dem Google Play Store zu stammen. Könnte also das Nexus 5 demnächst in vielen neuen Farben erscheinen?


Wir müssen noch ein wenig skeptisch sein. Schon öfter machten gut gefälschte Fakes aus dem Google Play Store die runde. Und warum sollte Google das Nexus 5 in mehreren Farben anbieten sollen, sie verdienen doch jetzt schon nichts an dem Modell. Daher sollten wir diesen Screenshot erst einmal als Gerücht bewerten. Das soll allerdings nicht heißen, dass da doch noch was buntes kommen kann.

Nexus 5 in vielen neuen Farben?

Nexus 5
Würdet ihr euch das Nexus 5 in neuen Farben wünschen? Und wenn ja, welche sollten das sein? Oder sind die jetzt aufgetauchten sechs Farben für euch schon ausreihend? Ich persönlich bin mit meinem schwarzen Nexus 5 vollends zufrieden, elegant & schnell, das reicht für mich allemal.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...