Dienstag, 28. Januar 2014

Samsung GALAXY Gear 2: Neues Design und gebogenes OLED-Display?

Jörn Schmidt | 07:27
Das es bald eine Neuauflage der Samsung GALAXY Gear geben wird, ist sicherlich kein großes Geheimnis mehr. Mit ihrem ersten Versuch einer Smartwatch haben die Südkoreaner nicht wirklich den Nerv der User getroffen. Viele empfinden die Uhr zu klobig und auch zu teuer. Doch mittlerweile ist die Samsung GALAXY Gear dank diverser Updates sogar richtig gut zu gebrauchen, und nicht nur mit Samsung Smartphones.

Bereits Ende Februar oder aber im März wird mit dem Samsung GALAXY Gear 2 Release gerechnet. Und die neue Smartwatch der Südkoreaner soll radikal mit dem Design der ersten Generation brechen. Angeblich nimmt sich Samsung das Feedback der User zu Herzen und überarbeitet die zweite Generation der GALAXY Gear sehr stark.


Natürlich kommen dabei auch wieder die flexiblen Displays ins Spiel, angeblich soll die GALAXY Gear 2 über ein solches verfügen. Und auch erheblich schlanker soll das neue Modell ausfallen. Doch das war zu erwarten, schließlich war der erste Versuch in meinen Augen nur ein Testlauf um zu sehen, wie die User auf die Samsung Smartwatch reagieren und um Feedback zu sammeln.

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear
Im allgemeinen wird davon ausgegangen, dass der Samsung GALAXY Gear 2 Release auf dem MWC 2014 Ende Februar in Barcelona oder aber mit dem GALAXY S5 Release stattfinden soll. Noch ist dies nicht offiziell bestätigt, wenn es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: ZDNet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...