Dienstag, 14. Januar 2014

Sony Xperia T2 Ultra offiziell vorgestellt

Jörn Schmidt | 12:33
Sony hat heute mit dem Sony Xperia T2 Ultra ein neues Smartphone vorgestellt. Dieses Modell scheint die Lücke zwischen Sony Xperia Z1 und dem Sony Xperia Z Ultra schließen zu sollen. Denn mit seinem 6'' großen Display liegt es ungefähr in der Mitte. Jedoch bei der Ausstattung kann das neu vorgestellte Sony Xperia T2 Ultra beiden Modellen nicht das Wasser reichen, hier handelt es sich eher um gute Mittelklasse. Und so wie es aussieht, ist ein Marktstart hierzulande wohl auch nicht geplant.

Mit dem Sony Xperia T2 Ultra schicken die Japaner ein neues Phablet ins Rennen um die Gunst der User. Bei diesem Smartphone Modell handelt es sich aber nicht um ein High-End-Modell. Das Phablet kommt mit einem 6'' Display, einem Qualcomm Snapdragon 400 und 1GB RAM. Die Kamera hat eine Auflösung von 13MP und der interne speicher ist 8GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden.


Weiterhin sind LTE, NFC, ein 3.000mAh Akku und eine 1MP Frontkamera mit an Bord. Wie ihr also seht, gute Mittelklasse Ausstattung. Und auch das Gewicht des Sony Xperia T2 Ultra geht mit 172g absolut in Ordnung. Ein Preis wurde jedoch bisher nicht genannt. Auch ist davon auszugehen, dass das neue Modell erst einmal nicht bei uns erscheinen wird. Vielleicht kommt es aber später noch einmal unter neuem Namen zu uns.

Sony Xperia T2 Ultra Release

Sony, Sony Xperia T2 Ultra, Xperia T2 Ultra
Mit dem Sony Xperia T2 Ultra haben die Japaner ein interessantes Phablet im Angebot, wenn der Preis stimmt, dürfte es sich gut verkaufen. Noch allerdings ist leider nicht mit einem Release hierbei uns in Europa und Deutschland auszugehen.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...