Montag, 6. Januar 2014

Sony Xperia Z1s: Technische Daten und Pressebild

Jörn Schmidt | 12:08
Auf die kleine Ausgabe des Sony Xperia Z1 warten viele User ungeduldig. Nachdem bereits im letzten Jahr in Japan das entsprechende Pendant Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt wurde, ist nun anscheinend auf der CES 2014 auch endlich mit der internationalen Variante Sony Xperia Z1s zu rechnen. Denn jetzt gibt es im Vorfeld der CES 2014 die wichtigsten Daten und auch ein Pressebild des T-Mobile-Modells aus den USA zu bestaunen. Doch Überraschungen erwarten uns nicht.

Das Sony Xperia Z1s, wenn es denn so heißen wird, geistert schon seit Monaten durch das Internet. Und durch den Sony Xperia Z1f Release dürfte auch jedem User die Spezifikationen der kleineren Modellvariante des aktuellen Flaggschiffes bekannt sein. Und Sony ist wirklich der einzige Hersteller, der ein verkleinertes Flaggschiff anbieten wird, die Konkurrenz speckt derartige Modelle ja immer beträchtlich ab.


Das Sony Xperia Z1s kommt mit einem 4,3'' HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800, dieser bekommt 2GB RAM zur Seite gestellt. Der interne Speicher ist 16GB groß und kann per microSD-Karte erweitert werden. Auch die Kamera löst beim Sony Xperia Z1s mit 20,7MP auf. Wie die Bilder verraten, wird auch dieses Modell wieder staub- und wassergeschützt sein.

Sony Xperia Z1s Release

Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Das Sony Xperia Z1s wird jetzt zur CES 2014 erwartet, der Preis ist allerdings noch immer unbekannt. Das Modell wird mit Android 4.3 erscheinen, ein Update auf Android 4.4 dürfte aber in den nächsten Wochen sicherlich erfolgen.

Quelle: Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...