Dienstag, 18. Februar 2014

HTC Desire 8 Release am 24. Februar

Jörn Schmidt | 07:37
Mitte vergangener Woche wurde das HTC Desire 8 geleakt. Bei diesem Smartphone handelt es sich um ein wirklich gut ausgestattetes Mittelklasse-Modell der Taiwaner. Bisher war man sich aber noch nicht sicher, unter welchem Namen das Modell erscheinen wird. Normalerweise setzten die Taiwaner ja auf dreistellige Ziffern im Namen, aber es scheint so, als ob das HTC Desire 8 wirklich unter diesem Namen erscheine wird.

Ebenfalls am nächsten Montag wird HTC eine neues Smartphone vorstellen. An diesem Tag ist viel los auf dem MWC 2014, neben Samsung stellen ebenfalls Sony und Nokia neue Smartphone-Modelle vor. Und eben auch das HTC Desire 8 wird an dem Tag der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies ließ nun HTC über seinen Account beim chinesischen Micro-Blogging-Dienst Sina Weibo ließ selbst verlauten.


Doch im Gegensatz zu den anderen Smartphone-Herstellern wird das HTC Desire 8 in Peking vorgestellt. dies dürfte dann auch klären, für welchen Markt das Modell vorgesehen ist. Um 10 Uhr Ortszeit ist es dann dort soweit. HTC selbst hat auf Weibo eine besonders gute Fotoqualität für das HTC Desire 8 versprochen, die 13 MP Kamera auf der Rückseite soll dies garantieren.
HTC, HTC Desire 8, Desire 8
Weitere Details gibt es leider noch nicht, jedoch erkennt man auf dem geleakten Foto ja die beiden Lautsprecher sowie ein Unibody-Gehäuse, ob dies aber aus Aluminium sein wird ist unbekannt. Ferner sol das Smartphone ein 5,5" Display sowie einen MediaTek Octa-Core-Prozessor verbaut haben.

Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...