Freitag, 7. Februar 2014

HTC M8 BlinkFeed Screenshot und On-Screen Buttons aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:50
So langsam werden auch die HTC M8 Leaks immer zahlreicher. Dies lässt darauf schließen, dass der Release des HTC One Nachfolger nicht mehr lange auf sich warten lässt. Im Allgemeinen wird ja mit der HTC M8 Vorstellung im März gerechnet. Doch noch immer weiß man nicht genau, wie wohl das kommende Flaggschiff der Taiwaner aussehen wird. Dafür aber jetzt, wie wohl das neue BlinkFeed aussieht.

Der wohl derzeit bekannteste "Leaker" Evleaks hat mal wieder zugeschlagen. Er veröffentlichte auf Twitter einen Screenshot, welcher das BlinkFeed samt den Software-Buttons des kommenden HTC M8 zeigen soll. Da er ja fast immer richtig liegt, kann man das Bild als echt werten. Und damit sind dann auch endgültig die On-Screen Buttons des HTC M8 bestätigt.


Das neue BlinkFeed machten einen schlichten, aber aufgeräumten Eindruck. Im unteren Bereich sieht man die Softbuttons für Telefonie, Internet, Appdrawer, Kamera und SMS-Nachrichten. Ebenfalls sieht man den Zurück-, Start- und Multitasking-Button. Die Buttons scheinen über dem BlinkFeed zu schweben und sind mit einer leichten Transparenz hinterlegt.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Spätestens Ende März dürften wir dann Gewissheit haben, ob das HTC M8 mit dieser Oberfläche erscheinen wird oder nicht. Bis dahin sollte dann der HTC M8 Release über die Bühne gegangen sein. Bis dahin heißt es also noch ein wenig warten, aber ihr sehr ja selbst, fast täglich gibt es neue Infos zum kommenden Flaggschiff.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...