Mittwoch, 12. Februar 2014

HTC M8 Mockup aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:27
Jetzt geht es Schlag auf Schlag was das kommende HTC M8 betrifft. Denn nachdem bereits die Rückseite des neuen Flaggschiffes in den vergangenen Tagen aufgetaucht war und gestern sich auch die Front zeigte, taucht nun ein HTC M8 Mockup auf, welches aber wirklich das kommende Flaggschiff zeigen könnte. Das Smartphone sieht haargenau wie auf den bisherigen Leaks aus, und das HTC M8 könnte wirklich so aussehen.

Jetzt kommen die Gerüchte rund um das kommende HTC M8 so richtig in Schwung. Lange war es doch sehr ruhig um das neue Smartphone. Doch in den letzten Tagen gibt es Leaks über Leaks. Das zeigt also, dass es doch ein Interesse am neuen Flaggschiff der Taiwaner gibt. Hoffentlich schlägt sich das auch in den Verkaufs- und Umsatzzahlen nieder.


Anhand aller bisherigen Leaks wurde darauf hin das Mockup von hamdir erstellt. Und was wir hier sehen könnte wirklich das kommende HTC M8 zeigen, auch wenn es sich nicht um ein offizielles Pressebild handelt. Aber viel anders dürfte es eigentlich nicht aussehen. Was mich aber stört, ist der breite schwarze Balken mit dem HTC Logo, hier wird wieder zu viel Platz verschwendet.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Ansonsten sehen wir, dass das HTC M8 eher eine Evolution und konsequente Weiterentwicklung des aktuellen HTC One zu werden scheint. Das Design ist unstrittig noch immer bildhübsch, jetzt heißt es für HTC hier und da ein wenig an den Stellschrauben zu drehen und Kleinigkeiten des Vorgängers zu verbessern.

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...