Samstag, 15. Februar 2014

HTC M8: Neue Fotos aufgetaucht?

Jörn Schmidt | 12:27
Und schon wieder gibt es neue HTC M8 Leaks. In den letzten Tagen sind ja nun vermehrt Bilder des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht. Doch die heutigen Bilder lassen einen doch wieder grübeln. Denn in einigen Details sehen sie doch wieder anders aus, als bisher bekannt. Vor allem das Foto der Rückseite, welches jetzt aufgetaucht ist, hat einige neue Details. So langsam werden die HTC M8 Leaks unübersichtlich.

Das HTC One+, wenn das kommende HTC M8 so heißen wird, wird im Großen und Ganzen im bekannten Design des HTC One kommen. Jetzt sind allerdings schon wieder zwei neue Fotos aufgetaucht. Als erstes sehen wir wieder die Rückseite mit der Doppelkamera und dem Dual-LED-Blitz. Jedoch ist die Rückseite silbrig glänzend und die Zierstreifen sind hier in schwarz gehalten.


Ist das Metall der Rückseite nun auf Hochglanz poliert? Oder ist es nur wieder ein Prototyp? Schwer zu sagen. Denn das zweite Foto, welches wieder die Front zeigt, verwirrt. Denn dort ist wieder der schwarze Balken mit dem HTC Logo zu sehen. Und gerade diese beiden Auffälligkeiten waren beim letztem HTC M8 Leak nicht mehr zu sehen. Ja was denn nun?
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Ich bin der Meinung, dass viele der HTC M8 Leaks der vergangenen Tage Prototypen zeigen. Vielleicht ist aber einer davon auch das endgültige Design. Im März wissen wird dann mehr, denn dann ist der HTC M8 Release geplant. Wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie hier.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...