Dienstag, 18. Februar 2014

HTC M8 Release am 25. März

Jörn Schmidt | 16:23
So, jetzt ist es amtlich. Der HTC M8 Release wird am 25. März in London und New York stattfinden. Derzeit verschicken die Taiwaner dafür die passenden Einladungen. Um 17.00 unserer Zeit soll das Event dann zeitgleich in beiden Städten starten. Ich bin gespannt, was es dort zu sehen gibt. Damit dürfte nun auch endgültig klar sein, dass es einen HTC M8 Release zum MWC 2014 definitiv nicht geben wird.

In den vergangenen Tagen kochte die HTC M8 Gerüchteküche ordentlich. immer wieder neu Leaks machten Vorfreude auf die Vorstellung des neuen Flaggschiffes. Und nun wissen wir auch, dass wir uns noch bis zum 25. März gedulden müssen, bis wir dann das neue HTC One 2014 oder HTC One 2 oder vielleicht auch HTC One+ sehen werden.


Große Änderungen am Design wird es nicht geben, dass haben die zahlreichen Leaks der vergangenen Tage bereits gezeigt. Aber warum auch, das (noch) aktuelle HTC One besticht durch sein wirklich hübsches Design. Hier und da wird es einige Verbesserungen  geben wie den Dual-LED-Blitz oder die Doppelkamera. Natürlich wird auch das Display ein wenig größer.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Gut einen Monat nach dem Samsung GALAXY S5 Release kommt dann also auch das Flaggschiff HTC M8 der Taiwaner endlich ans Tageslicht. Ich bin schon wirklich auf dieses Event gespannt und ich hoffe, dass die Taiwaner mit dem neuen HTC M8 endlich die Kurve kriegen.

Quelle: The Verge
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...