Donnerstag, 6. Februar 2014

HTC M8: So könnte es aussehen

Jörn Schmidt | 07:12
Nachdem gestern ja bereits anscheinend das erste Foto des kommenden HTC M8 geleakt wurde, hat sich nun der erste User namens Arne Hess ans Werk gemacht und per Photoshop ein Render-Bild erstellt, wie das HTC M8 aussehen könnte. Es hat natürlich große Ähnlichkeit mit dem aktuellen Flaggschiff, doch dies war von vornherein klar. Denn warum sollte HTC etwas an dem überaus beliebten Design ändern!?

Als gestern das erste Foto des kommenden HTC M8 auftauchte waren sofort die beide Neuerungen auf der Rückseite des neuen Flaggschiffes erkennbar. HTC verbaut anscheinend zwei Kameras auf der Rückseite sowie seit Jahren mal wieder ein Dual-LED-Flash. Und angeblich soll die Kamera auf der Vorderseite mit 5 MP auflösen. Dies wäre auch bei den Taiwanern ein Novum.


Arne hat jetzt anhand der bisherige Leaks und Gerüchte versucht, dass kommende HTC M8 mal per Photoshop darzustellen. Und es ist ihm gelungen. Vielleicht wird das kommende Flaggschiff der Taiwaner ja auch fast so aussehen, wer weiß. Der HTC M8 Release wird ja für März erwartet, ein offizieller Termin ist aber bisher nicht bekannt gegeben worden.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Das kommende HTC M8 soll ja angeblich gleich vom Verkaufsstart an in vier Farben erhältlich sein. Hoffentlich wird mit dem kommenden Modell den Taiwanern mehr Glück vergönnt sein, denn das aktuelle Flaggschiff konnte trotz hervorragender Kritiken nicht den weiteren Absturz des Herstellers verhindern.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...