Montag, 24. Februar 2014

HTC One Android 4.4.2 Update in Deutschland verfügbar

Jörn Schmidt | 09:49
Nun ist es endlich auch hierzulande soweit, dass HTC One Android 4.4.2 Update ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Irgendwie war es mir fast klar, dass die Taiwaner bis zum MWC 2014 mit dem Ausrollen des Android 4.4 Updates für ihr Flaggschiff warten. Nun hat die Warterei aber endlich ein Ende, die User können sich jetzt auf die neueste Android Version auf ihrem HTC One freuen.

Bereits seit knapp einem Monat wird das HTC One Android 4.4.2 Update bereits verteilt, nur nicht bei uns hier in Deutschland. Doch seit heute morgen ist es endlich auch bei uns angekommen. Da hat es wohl ein wenig länger gedauert, als HTC vielleicht erst gedacht hat. Doch lieber ein fertiges Update verteilen als eines, das Fehler hat.


Das HTC One Android 4.4.2 Update besitzt die konkrete Bezeichnung 4.19.401.8, es ist 300 MB groß. Ein Download im WLAN-Netz wäre also empfehlenswert. Neben der neuesten Android Version gibt es außerdem Sicherheitsoptimierungen, neue Bluetooth-Profile oder Cloud-Dienste zum Drucken. Leider wurde der Support für Flash endgültig gestrichen.

HTC, HTC One, Android 4.3
Mehrere User berichten bereits, dass sie das Android 4.4 Update dür das HTC One bereits erhalten haben. Wenn es bei euch auch so sein sollte, könnt ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Wie üblich wird das Update in Wellen ausgerollt, also nicht nervös werden, wenn ihr es noch nicht erhalten habt.

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...