Montag, 10. Februar 2014

HTC soll Nexus 10 Nachfolger bauen [Gerücht]

Jörn Schmidt | 13:24
Es kommen mal wieder abstruse Meldungen zum Nexus 10 Nachfolger. Vorab, für mich ist das Projekt tot, ich glaube nicht, dass das noch was von Google kommen wird. Jedoch will die DigiTimes in Taiwan erfahren haben, dass der Nexus 10 Nachfolger nun von HTC gebaut werden soll. Damit würde HTC nach fast drei Jahren wieder ein Nexus Device für Google fertigen. Aber so richtig glaube ich nicht daran.

Aus Taiwan kommen wirklich neue seltsame Gerüchte. Angeblich soll HTC den Nexus 10 Nachfolger für Google bauen. DigiTimes beruft sich hier auf "Industry sources", welchen schon mal gar nicht zu trauen ist. Daher ist dies wieder eines der Gerüchte, welche man so mal gar nicht ernst nehmen sollte. Auch wenn es für HTC schade ist.


Für mich ist ja das Projekt Nexus 10 Nachfolger, wie bereits gesagt, tot. Da sich das Tablet bei weitem nicht so verkauft hatte wie erhofft, wird es in meinen Augen auch keinen Nachfolger mehr geben. Jedoch scheint man nun auf ein 8" Tablet zu setzen. Vielleicht ist aber HTC für das Nexus 8 im Gespräch? Den Taiwanern wäre es zu wünschen.

HTC, Nexus, Tablet
HTC braucht in jedem Falle mal wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das kommende HTC M8 dazu verhilft? Zu wünschen wäre es. Auch ein neues Nexus Devices von HTC könnte die Taiwaner wieder nach vorne katapultieren. Wir warten mal ab, was all diese Gerüchte um ein neues Nexus Tablet so bringen werden.

Quelle: DigiTimes
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...