Dienstag, 18. Februar 2014

LG G Pro 2 Verkaufsstart im Mai

Jörn Schmidt | 08:58
Bereits Ende letzter Woche wurde das LG G Pro 2 ja bereits offiziell vor dem MWC 2014 vorgestellt. Trotzdem wird man in Barcelona erst den ersten Blick auf das neue Phablet werfen können. Doch bereits jetzt scheint aber nun auch klar zu sein, wann denn das LG G Pro 2 hier bei uns in Europa erhältlich sein wird. Ein ranghoher Mitarbeiter des Herstellers hat dies nun der Presse bereits vorab verraten.

Mit dem LG G Pro 2 haben die Südkoreaner ein wirklich gut ausgestattetes Phablet ganz im Design des aktuellen Flaggschiffes vorgestellt. Zur Erinnerung, dass Phablet kommt mit einem 5,9 Zoll großen FullHD-Display, einem Snapdragon 800 mit 2,26 GHz je Kern sowie 3 GB RAM. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und auf der Rückseite wurde eine 13 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz.


Doch wie das immer so ist nach den Releases von neuen Modellen, oftmals ist nicht klar, wann es wo erscheinen wird. So war es auch beim LG G Pro 2, bei der Vorstellung wurde mit keinem Wort erwähnt, wann es denn bei uns in den Verkauf geht. Doch die Jungs von ZDNet haben erfahren, das das Phablet ab Ende Februar in Südkorea, im März in anderen asiatischen Ländern, im April in den USA und im Mai dann bei uns erhältlich sein wird.

LG, LG G Pro 2, G Pro 2
Leider ist aber noch immer nicht bekannt, zu welchem Preis das LG G Pro 2 in den Handel kommen wird. diese Information haben auch die Jungs von ZDNet nicht erfahren können. Jedoch ist aber davon auszugehen, dass dank der verbauten High-End-Hardware das Phablet nicht zu den günstigsten Modellen gehören wird.

Quelle: ZDNet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...