Mittwoch, 12. Februar 2014

LG G2 Mini: Offizieller Teaser

Jörn Schmidt | 15:31
Nun wird auch das LG G2 Mini konkreter. Bereits gestern gab es ja erste Gerüchte, dass mit dem LG G2 Mini Release auf dem MWC 2014 zu rechnen sei. Nun scheint es also wirklich zu stimmen. Denn LG Mobile hat den offiziellen Teaser für die kleinere Ausgabe des Flaggschiffes online gestellt. Dort sind vier Paare von dingen zu sehen, einmal groß, und einmal etwas kleiner. Das dürfte doch ein konkreter Hinweis sein, oder?

Und auch LG springt auf den Zug der Mini-Smartphones auf. Denn mit dem LG G2 Mini, so der vorläufige Name, wird es auch bei den Südkoreanern eine kleine Ausgabe des Flaggschiffes geben. Und ähnlich wie Sony soll auch dieses Modell mit den gleichen Specs kommen wie das Flaggschiff. Für das LG G2 Mini heißt das Qalcomm Snapdragon 800, 2 GB RAM und eine 13 MP Kamera.


LG hat auch gleich Ort und Datum für den Release genannt, am 24. Februar soll es auf dem MWC 2014 soweit sein. Auf der weltgrößten Messe für Mobilfunk werden ja die meisten neuen Modelle vorgestellt. An diesem Tag wird dann richtig was los sein. Denn auch Samsung und Nokia haben für dieses Tag jeweils ein Event angekündigt.
G2 Mini, LG, LG G2 Mini
Ich bin schon gespannt auf den LG G2 Mini Release. Die Ausstattung des Smartphones dürfte wieder über jeden Zweifel erhaben sein, die Südkoreaner verbauen ja oftmals nur das Beste vom Besten. Wenn dann auch noch der LG G2 Mini Preis stimmen sollte, dann wäre das Modell sicherlich für viele eine Alternative.

Quelle: LG Mobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...