Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update verfügbar

Jörn Schmidt | 12:36
Samsung verteilt heute fleißig das Android 4.4.2 Update. Denn nun ist auch endlich das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update für die freien Modelle bei uns verfügbar. Vor wenigen Minuten haben die Südkoreaner mit dem Rollout des Android 4.4 Updates begonnen. Damit hat dann endlich auch das Warten der User des DBT-Modells ein Ende. Wollen wir hoffen, dass es nicht die gleichen Probleme gibt wie bei der Telekom oder Vodafone.

Heute ist eindeutig Samsung Tag. Nicht nur das für heute Abend erwartete Samsung GALAXY S5 ist in vielen News vertreten, auch das Samsung Android 4.4.2 Update. Denn auch für die freien Samsung GALAXY Note 3 wird dieses Update nun endlich verteilt. Dieses Update wurde ja bisher zurückgehalten, wahrscheinlich wegen der Problem mit dem Drittanbieter-Zubehör.


Das Samsung GALAXY Note 3 Anroid 4.4.2 Update ist knapp 400 MB groß, ein Download im WLAN wäre also von Vorteil. Auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt, einige User müssen sich also noch gedulden. Viele Neuerungen gibt es jedoch nicht, das System soll nun deutlich schneller laufen als bisher.
Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Es gibt auch Berichte darüber, dass nach dem eigentlichen Android 4.4.2 Update noch ein nächstes, ca. 20 MB großes Update verfügbar war. Vielleicht wird damit ja der Bug mit dem Zubehör entfernt!? Wer es erhalten hat, der kann gerne berichten, was sich bei ihm geändert hat.

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...