Donnerstag, 27. Februar 2014

Samsung GALAXY Note 3 vs. Samsung GALAXY Note 3 Neo [Video]

Jörn Schmidt | 14:55
Noch vor dem diesjährigen MWC 2014 wurde ja das Samsung GALAXY Note 3 Neo offiziell vorgestellt. Bei diesem Modell handelt es sich um eine Mischung aus dem GALAXY Note 2 und dem GALAXY Note 3. Jedoch konnte man erstmals in Barcelona das neue Phablet auch genauer betrachten und in die Hand nehmen. Und natürlich musste es zeigen , wie es sich mit seinem Flaggschiff-Namensvetter im direkten Vergleich schlägt.

Das Samsung GALAXY Note 3 Neo bietet solide Kost der oberen Mittelklasse. Das Phablet hat ein 5,5" AMOLED-HD-Display mit 1.280 mal 720 Pixeln Auflösung, je nach 3G oder LTE-Modell ist entweder ein Snapdragon 600 oder ein Exynos Hexa-Core-Prozessor verbaut. Ferner gibt es 2 GB RAM, eine 8 MP Kamera sowie 16 GB interner Speicher, welcher mittels microSD-Karte erweiterbar ist. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh.


Natürlich ist das Samsung GALAXY Note 3 im Vergleich zu seinem großen Bruder etwas schlechter ausgestattet, trotzdem hat auch dieses Modell den S-Pen spendiert bekommen. Dieser in Verbindung mit der passenden Software sorgt für viel Freude bei der Nutzung des Phablet. Doch wie schlägt es sich nun im direkten Vergleich?
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo
Die Jungs von AppDated haben sich in Barcelona auf dem MWC 2014 einfach mal beide Modelle geschnappt und ein nettes Vergleichs-Video davon gemacht. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung GALAXY Note 3 Neo zuzulegen, der ist vielleicht nach diesem Video schlauer.


Quelle+Bildquelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...