Freitag, 14. Februar 2014

Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update: Wann kommt es?

Jörn Schmidt | 10:37
In letzter Zeit ist es wieder recht ruhig geworden um das Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update. Die letzte Meldung stammt aus Mitte Januar, damals war das Android 4.4.2 Update XXUFNA5 aufgetaucht. Seitdem herrscht Funkstille. Angeblich sollte das Update für das Samsung GALAXY S4 ja bereits Ende Januar zur Verfügung stehen, nun Mitte Februar warten die User noch immer darauf. Wann kommt es also nun?

Samsung hatte eigentlich das GALAXY S4 Android 4.4 Update für Ende Januar angekündigt. Doch nun haben wir Mitte Februar und von Android 4.4 auf dem Samsung GALAXY S4 ist weit und breit keine Spur. Woran liegt es? Hakt es irgendwo? Oder konzentriert man sich in Südkorea jetzt erst einmal nu auf das neue Flaggschiff?


Mitte Januar gab es den letzten Leak des Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update, seitdem sind keine neuen Hinweise mehr aufgetaucht. Eigentlich ist es untypisch für Samsung, dass man so lange nichts von dem Update gehört hat, schließlich sind die Südkoreaner doch einer der Vorreiter geworden wenn es um Android Updates geht!?
Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Vielleicht lässt sich Samsung ja auch nur Zeit bis zum MWC 2014? Dies wäre dann ein idealer Zeitpunkt, um das Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update auszurollen. Dann wird es aber auch höchste Zeit, denn die User warten schon viel zu lange auf die neueste Android Version für das (noch) aktuelle Flaggschiff.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...