Samstag, 8. Februar 2014

Samsung GALAXY S4 Black Edition für Deutschland angekündigt

Jörn Schmidt | 08:44
Nachdem ja bereits vor ein paar Tagen das Samsung GALAXY S4 Black Edition und auch die passende "Mini" Version für Russland angekündigt wurden, wird es nun dieses Modell auch offiziell bei uns geben. Samsung hat den internationalen Marktstart für ausgewählte Märkte bekannt gegeben. Und darunter befindet sich auch Deutschland. Spät kommt es, aber ich denke zu spät so kurz vor dem Release des neuen Flaggschiffes.

Samsung wird das aktuelle Flaggschiff GALAXY S4 sowie die "Mini"-Version jetzt auch bei uns in der Black Edition verkaufen. Dabei bekommt das Smartphone die schon vom Note 3 bekannte Lederoptik auf der Rückseite spendiert. Rein technisch bleibt alles beim alten. Und vielleicht gibt es ja das Cover auch bald als Zubehör zu kaufen!?


Noch gibt es keinen genauen Termin, wann bei uns das Samsung GALAXY S4 Black Edition verfügbar sein wird. Samsung bestätigte auf eine Nachfrage nur, dass es irgendwann Ende Februar oder Anfang März soweit sein wird. Ich tippe mal auf eine Verfügbarkeit ab Ende des MWC 2014, dies wäre ein idealer Zeitpunkt dafür.

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini, Samsung S4 Mini
Schade ist nur, dass Samsung erst so späte den Mut hatte, eine solche Version des Flaggschiffes herauszubringen. Ich denke, viele User hätten sich das Samsung GALAXY S4 Black Edition bereits zum Verkaufsstart gewünscht. Hoffentlich wird auch der Preis den Usern entgegenkommen, schließlich steht der Nachfolger bereits vor der Tür.

Quelle: Samsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...