Dienstag, 4. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Detaillierte Spezifikationen aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:58
Die Samsung GALAXY S5 Gerüchteküche ist derzeit mächtig am brodeln. Heute morgen wurde nun das offizielle Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum verkündet. Und nun könnten auch schon die technischen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes detailliert aufgetaucht sein. Und wenn diese Spezifikationen stimmen sollten, dann wird das Samsung GALAXY S5 ein wirkliches Flaggschiff werden.

Die Marktbeobachter von "KDB Daewoo Securities" haben jetzt detaillierte technische Spezifikationen veröffentlicht. Diese Specs stammen von der US-Webseite OLED, die die Spezifikationen in einer PDF-Datei (Seite 6) entdeckt haben. Die Quelle dazu soll angeblich verlässlich sein und bereits in der Vergangenheit treffsichere Angaben gemacht haben.


Demnach kommt das Samsung GALAXY S5 mit einem 5,2" - 5,25" großen WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und 560 ppi. Unter der Haub wird ein 2,5 Ghz Qualcomm Snapdragon 805 werkeln oder je nach Region auch ein 2 GHz Exynos Octa-Core 64-bit Prozessor. Als Arbeitsspeicher sind 3 GB RAM geplant.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Der interne speicher des Samsung GALAXY S5 soll demnach 32 GB ,64 GB oder sogar 128 GB groß sein, die Kamera wird 16 MP Auflösung haben. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh. Dazu gibt es noch LTE-Advanced sowie Android 4.4 KitKat. Wenn die Dtane stimmen sollten, dann wird das GALAXY S5 ein echtes Flaggschiff, oder? Um über das Samsung GALAXY S5 auf dem laufenden zu bleiben, benutzt doch einfach den Tag-Link in der Nav-Bar.

Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...