Donnerstag, 6. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Erstes Zubehör aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:37
Mit dem GALAXY S5 Release wird ja am 24. Februar um 20 Uhr auf dem MWC 2014 in Barcelona gerechnet. Jedenfalls hält Samsung dort ein UNPACKED-Event ab und welches Modell außer dem neuen Flaggschiff soll man da erwarten? Nach nun unzähligen Gerüchten gibt es nun auch erste Bilder vom Zubehör für das Samsung GALAXY S5. Hierbei handelt es sich um zwei Hüllen von Trident für das neue Flaggschiff.

Auf der Website des britischen Anbieters "Mobile Fun" wurden die ersten beiden Hüllen für das kommende Samsung GALAXY S5 gefunden. Die beiden Hüllen der Marke Trident tragen die Bezeichnung "Aegis" und "Kraken" und sehen etwas martialisch aus. Wahrscheinlich sind sie eher für den Outdoor-Bereich gedacht.


Diese beiden ersten Zubehöre dürften aber erst der Anfang sein. Bis zum Ende Februar wird es nun wahrscheinlich immer mehr Zubehör für das Samsung GALAXY S5 zu sehen geben. Wenn im März dann der Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes ansteht werden wahrscheinlich schon unzählige Hüllen verfügbar sein.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Auf den Fotos der beiden Trident-Hüllen ist zu erkennen, dass auf der Rückseite nur ein Freiraum für die Kamera ist. Wenn also das Samsung GALAXY S5 mit einem Fingerabdrucksensor kommen sollte, dann wird dieser definitiv nicht auf der Rückseite zu finden sein.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...