Samstag, 22. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Kommt die Premium-Variante als GALAXY S5 Prime?

Jörn Schmidt | 15:33
Nur noch zweimal schlafen und das ist es soweit. Am Montag wird in Barcelona auf dem MWC 2014 das neue Flaggschiff Samsung GALAXY S5 gezeigt. Bis jetzt konnten die Südkoreaner Leaks des kommenden Modells verhindern, somit dürfte es dann am Montag Abend bestimmt ganz interessant werden. Und noch immer halten sich die Gerüchte, dass es vom Samsung GALAXY S5 zwei Modelle geben wird.

Montag Abend heißt es mal wieder, Samsung Livestream gucken. Mit dem Samsung GALAXY S5 Release steht mal wieder eines der wichtigsten Events des Jahres vor der Tür. Alle sind total gespannt, wie wohl das neue Flaggschiff aussehen wird, bis jetzt gibt es noch kein Leak des Design. Es bleibst also weiter spannend, auch was die Anzahl der GALAXY S5 Modelle betrifft.


Bisher war immer von einem Samsung GALAXY F die Rede, welches wohl noch über dem Samsung GALAXY S5 angesiedelt sein soll. Dieses soll eine bessere Ausstattung und auch einen Aluminium-Body haben. Mittlerweile haben sich die Südkoreaner dazu entschieden, dass das Modell wohl Samsung GALAXY S5 Prime heißen soll. Dies wäre dann die Premium-Variante des neuen Flaggschiffes.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Als technischen Spezifikationen soll das Samsung GALAXY S5 Prime ein 5,1" Display mit 2.560×1.440 Pixeln Auflösung haben, einen Qualcomm Snapdragon 800 oder 805, 3 GB RAM und mindestens 32 GB internen Speicher. Jedoch soll das Samsung GALAXY S5 Prime erst in ein paar Monaten erscheinen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...