Mittwoch, 12. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Neues Foto zeigt vielleicht neues TouchWiz

Jörn Schmidt | 12:18
Es gibt anscheinend mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung GALAXY S5. Hier sehen wir jetzt zwar nicht das neue Flaggschiff aus Südkorea, aber es gibt einen Screenshot der neuen TouchWiz UI. Und dort ist eines der Icons zu erkennen, welches auch auf dem ersten offiziellen Samsung GALAXY S5 Teaser zu sehen war. Ist das der Beweis dafür, dass wir ein völlig neues UI der Südkoreaner sehen werden?

Auf der französischen Webseite Nowhereelse sind nun Bilder aufgetaucht, welche angeblich das neue TouchWiz zeigen sollen. Dort ist eindeutig eines der Icons zu erkennen, welche auch schon auf dem offiziellen Samsung Teaser zu sehen waren. Ein Indiz dafür, dass TouchWiz wirklich komplett überarbeitet wurde?


Denn es gibt auch Zweifel. Andere wiederum behaupten, dass dort das neue TIZEN zu sehen sei. Jetzt scheint also die Verwirrung komplett zu sein. Warum aber sollte Samsung in seinem Teaser für das GALAXY S5 mit Icons von TIZEN werben? Entweder, dass Samsung GALAXY S5 kommt bereits mit TIZEN oder aber, beide Systeme werden optisch stark angepasst worden sein.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Ich persönlich gehe von zweitem aus, Samsung kann es sich z. Zt. noch gar nicht erlauben, dass das Flaggschiff Samsung GALAXY S5 nur mit TIZEN kommen wird. Dazu wären die Angebote noch lange nicht vorhanden und auch Google würde es nicht gern sehen. Es scheitn also so, dass die neue TouchWiz UI viele Elemente von TIZEN beinhalten könnte.

Quelle: Nowhereelse
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...