Dienstag, 4. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: S Health kommt im Flat-Design

Jörn Schmidt | 07:30
Die Leak-Dichte zum kommenden Samsung GALAXY S5 wird zunehmend dichter. Kaum ein Tag vergeht, ohne das es neue Hinweise auf das neue Flaggschiff oder dessen Software gibt. Heute nun gibt es erste Screenshots der S Health App des Samsung GALAXY S5. Auch diese App bekommt ein neues Design. Alles wird flach und wirkt deutlich moderner. Hoffentlich wirkt sich dies auch auf die Geschwindigkeit aus.

Samsung's neues Flaggschiff GALAXY S5 kommt demnächst, so viel ist sicher. Mit dem GALAXY S5 Release wird im März gerechnet. Und schon jetzt machen Screenshots diverser Apps des kommenden Flaggschiffes die Runde. Und bei den Südkoreaner scheint man jetzt auf das Flat-Design zu setzen, denn alle Screenshots deuten darauf hin.


Die Screenshots stammen wiederum vom Samsung SM-900H, bei diesem Modell wird vermutet, dass es sich dabei um das Samsung GALAXY S5 handelt. Die Südkoreaner machen also nicht nur beim Hardware-Design (hoffentlich) einen Neuanfang, auch bei der Software scheint man alles ein wenig moderner gestalten zu wollen.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
In den nächsten Wochen gibt es sicherlich noch eine ganze Reihe weiter Leaks zum kommenden Flaggschiff aus Südkorea. Der MWC 2014 steht Ende Februar ja auch noch an, dort dürfte es dann bestimmt neue Infos zum Flaggschiff geben. Vielleicht wird dann dort auch das endgültige Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum bekannt gegeben!?

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...