Freitag, 14. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Teaser-Seite bei o2 online

Jörn Schmidt | 17:46
In etwas mehr als einer Woche hält Samsung den GALAXY S5 Release ab. Das das neue Flaggschiff kommt, ist unstrittig. Bisher war aber der Name des neuen Modells noch nicht bestätigt, über hieß es nur Samsung GALAXY S5. Doch jetzt ist die Teaser-Seite bei o2 online gegangen, und dort wird der Name Samsung GALAXY S5 des öfteren verwendet. Damit dürfte dann auch der Name wohl endgültig gesichert sein.

Bei o2 gibt es jetzt auf der Teaser-Seite für das neue Flaggschiff der Südkoreaner ein Smartphone zu sehen, welches ins Wasser fällt, dazu der Slogan "Vorfreue hoch 5". In der Navigation ist zu erkennen, dass o2 das Smartphone als Samsung GALAXY S5 anteasert. Bisher hatte Samsung selbst den Namen ja noch nicht verwendet. Und auch das Smartphone, welches ins Wasser fällt, macht stutzig.


Ist nun davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S5 wasserdicht sein wird? Ohne extra dafür wieder ein Active-Outdoor-Modell sich kaufen zu müssen? Es gab ja schon diverse Gerüchte, dass das kommende Flaggschiff der Südkoreaner ebenfalls bereits als normales Modell wasserdicht sein soll, eine Bestätigung gibt es dafür aber noch nicht.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Bei o2 kann man sich auf der Seite für Werbe-Mails bzw. den o2-Newsletter anmelden. Das Samsung GALAXY S5 an sich kann man noch nicht vorbestellen. Ich denke mal, dass alle User, die sich dort eintragen, eine Mail bekommen, wenn es denn soweit ist. Aber lange warten müssen wir ja eh nicht mehr.

Quelle: o2Online
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...