Mittwoch, 12. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Verpackung aufgetaucht?

Jörn Schmidt | 08:59
In weniger als zwei Wochen wissen wir endlich, wie das Samsung GALAXY S5 genau aussieht und welche Spezifikationen es hat. Die Südkoreaner haben es nämlich wieder geschafft, ihr neues Flaggschiff komplett unter Verschluss zu halten. Bisher jedenfalls. Denn noch gibt es keine echten Leak oder die genauen Spezifikationen des Samsung GALAXY S5. Jetzt jedoch könnte bereits die Verpackung des neuen Flaggschiffes aufgetaucht sein.

Angeblich will nun die niederländische Webseite SamsungGalaxyS5.nl die Verpackung des kommenden Flaggschiffes in die Hände bekommen haben. Also hat man flugs die Rückseite der Samsung GALAXY S5 Verpackung fotografiert. Warum denn aber nicht die Vorderseite? Das bleibt ein Rätsel. Es könnte aber darauf hindeuten, dass es sich möglicherweise um einen Fake handelt.


Denn auf der Verpackung des kommenden Flaggschiffes stehen Spezifikationen, mit denen so gar keiner gerechnet hat. Denn von einer 20 MP Kamera im Samsung GALAXY S5 hatte man bisher noch nichts gehört. Außerdem sieht die "2" in dem Icon auch irgendwie seltsam aus. Natürlich ist es heutzutage dank Photoshop auch kein Problem mehr, so eine Verpackung schnell selbst herzustellen.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Bisher kann man nur sagen, dass das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum bekannt ist. Alles andere, was wir bisher über das kommende Flaggschiff zu wissen glauben, basiert ja auf Gerüchten oder Leaks, dessen Richtigkeit nicht nachgewiesen wurden. Um über das Samsung GALAXY S5 auf dem laufenden zu bleiben, benutzt doch einfach den Tag-Link in der Nav-Bar.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...