Montag, 10. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Zwei unterschiedliche Modelle im Benchmark aufgetaucht

Jörn Schmidt | 10:49
Und auch heute gibt es wieder frische Informationen zum kommenden Samsung GALAXY S5. Nun sind Benchmarks von zwei unterschiedlichen Modellen aufgetaucht, dem Samsung SM-G900R4 und dem Samsung SM-G900H. Wahrscheinlich sind diese beiden Varianten des Samsung GALAXY S5 für unterschiedliche Regionen gedacht, kommen sie doch auch mit unterschiedlichen technischen Spezifikationen.

Bisher ist klar, dass das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum der 24. Februar sein wird. Heute in zwei Wochen also wird im Zuge des MWC 2014 der Release des neuen Flaggschiffes gefeiert werden. Doch nun sind zwei unterschiedliche Modelle im Benchmark aufgetaucht, und schon wieder ist die Verwirrung nun groß.


Fangen wir mit dem Samsung SM-G900R4 an. Dieses Modell wird nämlich mit dem erhofften QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Ferner gehören ein Snapdragon 800 mit 2,5 GHz, 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher zum Lieferumfang. Die Kamera hat eine Auflösung von 16 MP, die Frontkamera 2,1 MP. Das Samsung GALAXY S5 SM-G900R4 wird mit Android 4.4.2 KitKat erscheinen.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5,
Das Samsung SM-G900H hingehen wird "nur" mit einem FullHD-Display ausgestattet sein. Hier wird ein Exynos 5422 Octa-Core-Prozessor sowie 2 GB RAM verbaut sein. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auch hier wird die 16 MP Kamera sowie Android 4.4.2 zum Einsatz kommen. Es scheint also doch noch beim Samsung GALAXY S5 zu einer echten Überraschung zu kommen.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...