Mittwoch, 26. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 vs. Samsung GALAXY S4 [Video]

Jörn Schmidt | 07:45
Auf dem MWC 2014 wurde mit dem Samsung GALAXY S5 die bereits fünfte Generation des Flaggschiffes aus Südkorea vorgestellt. Und wie schlägt sich nun das neue Modell im Vergleich mit seinem direkten Vorgänger. Hierauf gibt das Samsung GALAXY S5 vs. Samsung GALAXY S4 Vergleichs-Video die Antwort. Hier ist auch gut zu sehen, wo Samsung das neue Flaggschiff verbessert hat.

Auch das Samsung GALAXY S5 ist wieder eine Evolution statt einer Revolution. Bereits bei der letzten Generation war dies zum Vorgänger ebenfalls so. Doch wo ist nun das neue Flaggschiff im Gegensatz zum Vorgänger verbessert worden? Am auffälligsten wahrscheinlich bei der Kamera, hier kommt nun eine 16 MP ISOCELL Kamera zum Einsatz.


Auch das Display ist noch einmal ein wenig auf 5,1" gewachsen, die FullHD-Auflösung des Vorgängers wurde beibehalten. So auch der verbaute Arbeitsspeicher, auch beim Samsung GALAXY S5 gibt es weiterhin 2 GB RAM. Beim Prozessor wurde beim neuen Flaggschiff der aktuell schnellste Prozessor Snapdragon 801 verbaut.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4
Die größte Kritik gibt es aber von allen Seiten am Design, hier war Samsung wieder sehr zurückhaltend und hat das seit dem Samsung GALAXY S3 eingeführte Design wieder verwendet. Hier hätten sich viele mehr Mut von den Südkoreanern gewünscht. Auch die Rückseite des Flaggschiffes sorgte schon für Spott, ähnelt sie doch einem Pflaster. Doch seht selbst:


Quelle+Bildquelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...