Dienstag, 18. Februar 2014

Sony Xperia Tablet Z2 geleakt

Jörn Schmidt | 10:26
Gestern wurden ja bereits die ersten technischen Spezifikationen des kommenden Sony Xperia Tablet Z2 geleakt. Und natürlich hat es jetzt auch nicht mehr lange gedauert, bis die ersten Bilder des kommenden Tablets die Runde machen. Im Laufe der Nacht wurden durch Gadgetleaks zahlreiche neue Sony Xperia Tablet Z2 Bilder veröffentlicht, welche uns nun das Tablet von allen Seiten in den Farben Schwarz und Weiß zeigen.

Auf dem MWC 2014 ist auch mit einem neuen Flaggschiff-Tablet der Japaner zu rechnen. Das Sony Xperia Tablet Z2 wird aller Voraussicht nach am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch im Vergleich zum aktuellen Modell wird sich kaum was ändern, daher Frage ich mich, ob es sinn macht, überhaupt ein neues Modell vorzustellen.


Und hier die Sony Xperia Tablet Z2 Spezifikationen:
  • Qualcomm Snapdragon 800
  • 10.1" Triluminos-Display (1.920×1.200)
  • 3 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher (microSD-Slot)
  • 8 MP/2 MP Kamera
  • 6.000 mAh Akku
  • 266 x 172 x 6.4 mm
  • 426g Wifi, 439g LTE
Sony, Sony Xperia Tablet Z2, Xperia Tablet Z2
Am Design des Sony Xperia Tablet Z2 hat sich im Vergleich zum Vorgänger auch wenig getan. Weiterhin setzen die Japaner ebenfalls auf einen relativ dicken Rahmen. So wirklich zeitgemäß ist dies ja nicht mehr. Aber auch bei den Smartphone-Modellen ist dies ja so, das scheint wohl zur aktuellen Design-Sprache der Japaner zu gehören.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...