Freitag, 14. Februar 2014

Sony Xperia Z2: Neue Fotos des Sony Sirius D6503 aufgetaucht

Jörn Schmidt | 12:13
Auf dem Mobile World Congress Ende des Monats in Barcelona wird Sony mit Sicherheit sein neues Flaggschiff vorstellen. Das Sony Xperia Z2 wird dann bereits der Nachfolger des erst im September letzten Jahres vorgestellten Sony Xepria Z1. Nun sind zwei neue Fotos des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht, diese zeigen aber nichts Neues. Denn durch diverse Leaks ist das Smartphone schon ganz gut bekannt.

In der Woche zeigte sich bereits Android 4.4 in einem Video auf dem kommenden Sony Xperia Z2. Nun tauchten neue Bilder des neuen Flaggschiffes auf, Auf dem ersten ist das Sony Xperia Z2 mit seinen Vorgängern zu sehen. Links seht ihr das Xperia Z2, in der Mitte das Xperia Z1 und ganz rechts das Xperia Z. Wie ihr seht, dass Design ist fast identisch.


Auf dem zweiten Foto ist das Sony Xperia Z2 in doppelter Ausführung zu sehen, einmal in schwarz und einmal in weiß. Das lässt vermuten, dass bereits zum Marktstart diese beiden Farben erhältlich sein werden. Wann dieser genau ist, ist noch unbekannt. Diese Informationen werden aber sicherlich beim Sony Xperia Z2 Release auf dem MWC 2014 bekannt gegeben.
Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Sony Xperia Z2, Xperia Sirius, Xperia Z2
Wie ihr seht, Sony bringt quasi dann zum dritten mal design-technisch das gleiche Smartphone heraus. Es gibt hier und da nur marginale Veränderungen, jetzt beim Wechsel zum Sony Xperia Z2 ist der Zuwach der Display-Diagonale auf 5,2" sicherlich am auffälligsten. Mal sehen, ob sich auch die User wiederholt mit dem Design anfreunden können.
Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Sony Xperia Z2, Xperia Sirius, Xperia Z2

Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...