Samstag, 1. März 2014

LG G3 Release im Juni [Gerücht]

Jörn Schmidt | 12:26
Und auch zum kommenden LG G3 habe ich heute News für euch. Denn angeblich will GIGA Android erfahren haben, und zwar aus "nächster Quelle nah an der Materie", dass das LG G3 im Juni vorgestellt werden soll. Das deckt sich auf jeden Fall mit bisherigen Gerüchten, die von einem Release im Mai ausgegangen sind. Und die Verschiebung des LG G3 Release hängt mit einer technischem Detail zusammen.

Auch LG hatte in diesem Jahr auf dem MWC wieder ein paar interessante Smartphones im Programm. Am interessantesten dürfte da wohl das LG G Pro 2 gewesen sein, aber auch das LG G2 Mini dürfte für Aufsehen gesorgt haben. Aber natürlich kommt auch bei den Südkoreanern in diesem Jahr wieder ein neues Flaggschiff.


Das wahrscheinlich auf den Namen LG G3 hörende neue Modell soll laut neuesten Gerüchten im Juni vorgestellt werden. Vorher war auch schon mal der Mai als möglicher Termin genannt worden. Doch genaueres gibt es noch nicht zu vermelden außer dass das LG G3 mit einem neuartigen Display ausgestattet sein soll.
LG, LG G2
Ich bin gespannt, was uns beim LG G3 erwarten wird. Denn für viele war das letztjährige Flaggschiff LG G2 das beste Smartphone des vergangenen Jahres. Und auch dieses Jahr werden sich die Südkoreaner bestimmt keine Blöße geben. Technisch wird das neue Flaggschiff wieder das Beste vom Besten verbaut haben.

Quelle: GIGA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...