Freitag, 20. Juli 2012

Samsung Galaxy Note 2 Benchmark aufgetaucht? [Gerücht]

Unknown | 20:11
Gerade ist ein Bild aufgetaucht, welches wohl angeblich einen ersten Benchmark des kommenden Samsung Galaxy Note 2 zeigen könnte. Ob das Bild echt ist, konnte nicht bestätigt werden. Jedoch wirft das Samsung Galaxy Note 2 seinen großen Schatten voraus, mit einem Release wird ja bekanntermaßen auf der IFA2012 gerechnet.

Das Samsung Galaxy Note war wohl die Überraschung des vergangenen Smartphone Jahres. Keiner hatte vermutet, das diese Mischung aus Smartphone und Tablet mit dem 5,3 Zoll Display ein so großer Verkaufserfolg werden würde. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass wohl auf der IFA2012 bereits das Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt werden könnte.

Das das nun aufgetauchte Benchmark-Bild des Samsung Galaxy Note 2 echt sein könnte, darauf könnte die Bezeichnung GT-N7100 hinweisen. Das Samsung Galaxy Note hat ja bekannterweise die Modellbezeichnung GT-N7000. Aber das allein als Echtheits-Bestätigung zu nehmen wäre wohl zu vermessen. Daher muss man das geleakte Bild erstmal mit Vorsicht genießen.

Samsung Galaxy Note 2 im Benchmark-Test

Samsung Galaxy Note II Benchmark
Die Benchmark-Ergebnisse des Samsung Galaxy Note 2 sind anscheinend schon wieder aus dem Netz entfernt worden, nur noch das Bild davon ist auf verschiedenen Seiten weiter im Netz zu sehen. Zusätzlich zu dem Samsung Galaxy Note 2 Benchmark-Screenshot kursiert weiter ein Gerücht, dass bei dem hier getesteten Modell ein 1,6GHz Chip sowie ein Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln verbaut sein soll.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...