Freitag, 17. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 leaked

Unknown | 15:31
Ist es jetzt der erste Leak des "echten" Samsung Galaxy Note 2? Nunmehr tauchte ein Bild des angeblichen Galaxy Note 2 auf, dieses passt auch zum Bild des veröffentlichten Rahmen. Was auffällt ist der extrem dünne Rahmen am Rand des kommenden Samsung Galaxy Note 2, und dass das Design doch ganz anders aussieht als erwartet.

Jedoch stellt sich die Frage, ob das nun geleakte Foto des Samsung Galaxy Note 2 wirklich echt echt!? Wir erinnern uns noch gut an die Zeit vor dem Samsung Galaxy S3 Release, dort waren ja faktisch auch fast jeden Tag neue Fotos des angeblichen Smartphone aufgetaucht. Daher muss man das nun geleakte Samsung Galaxy Note 2 Foto mit Vorsicht genießen.

Wenn das Samsung Galaxy Note 2 wirklich so kommt, dann hat man bei Samsung ein Design gewählt, mit welchem wohl keiner gerechnet hat. Viele, wenn nicht sogar die meisten, gingen davon aus, dass man sich am Design des Samsung Galaxy S3 orientieren wird. Daher waren die ersten Mockups des Samsung Galaxy Note 2 ein eher vergrößertes Galaxy S3.

Samsung Galaxy Note II Leak - echt oder nicht?

Samsung Galaxy Note II leaked
Ob das Foto des Samsung Galaxy Note 2 nun echt ist oder nicht, zum Glück müssen wir für die Auflösung dieser Frage nur noch 2 Wochen warten. Denn am 29. August soll das Samsung Galaxy Note 2 auf der IFA 2012 in Berlin vorgestellt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...