Freitag, 3. August 2012

HTC One X 2.20.502.7 Firmware Update

Unknown | 10:44
Und auch für das HTC One X, das derzeitige Flaggschiff der Taiwanesen, gibt es auch ein kleines Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung 2.20.502.7 und wird derzeit aber nur in den USA ausgerollt. Ein Erscheinen des Update für das HTC One X auch in Deutschland gilt als wahrscheinlich.

Denn das 2.20.502.7 Firmware Update für das HTC One X behebt eine unschöne Sache des Smartphone, die Menübar, die manchmal doch etwas viel Platz auf dem HTC One X für sich beansprucht, wird überarbeitet. Mit dem nun erschienen Update kann man ddie Taste für die zuletzt benutzten Apps mit der Funktion der Menü-Taste belegen.

Man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Optionen nach der Installation des Firmware Updates für das HTC One X:

1. Öffne immer die zuletzt benutzten Apps
2. Drücke für Menü, drücke und halte für die zuletzt benutzten Apps
3. Drücke für die zuletzt benutzten Apps, drücke und halte für Menü

Dann sollte der schwarze Menübalken verschwunden sein und die Menü-Schaltfläche dürfte in den Apps direkt angezeigt werden.

HTC One X mit neuem Firmware Update

HTC One X 2.20.502.7 Firmware
Obwohl HTC in letzter Zeit wohl arge Finanzprobleme hat, kümmert man sich doch weiter intensiv um seine Kunden und sichert diesen einen bis jetzt sehr guten Support. Seit dem Erscheinen des HTC One X hat dieses Smartphone schon einige Updates erhalten, und dies nicht nur zur Beseitigung von Bugs, sondern auch zur Verbesserung der Performance. Und diese ist ja schon ausgesprochen gut.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...