Freitag, 31. August 2012

LG Optimus Speed Android 4.0 Update in Korea veröffentlicht

Unknown | 11:20
Für die User des LG Optimus Speed könnte es vielleicht gute Nachrichten geben. Denn in Korea hat LG jetzt das offizielle Android 4.0 Update für das koreanische LG Optimus 2X auf dessen Server bereitsgestellt. Das Update hat eine Größe von 500MB. Jedoch ist dieses Android 4.0 nur für das koreanische Modell bestimmt.

Für die deutschen User besteht aber die Hoffnung, da das LG Optimus Speed und das LG Optimus 2X Hardware-seitig fast identisch sind, das es auch hier vielleicht bald ein Android 4.0 Update geben wird. Bisher herrschte ja totale Unsicherheit, denn die eine LG Landesabteilung verneinte dies stehts, eine andere sagte aber, dass es ein LG Optimus Speed Android 4.0 Update geben werde.

Daher kann es nun natürlich sein, dass es in den nächsten Wochen auch endlich Android 4.0 für das LG Optimus Speed als Update erscheinen wird. In letzter Zeit hat sich LG ja wirklich Mühe gegeben, die Fehler der vergangenen Update-Politik vergessen zu lassen. Denn durch diese Fehler verspielte LG eine gute Position auf dem europäischen Smartphone-Markt.

LG Optimus 2X bekommt Android 4.0 - folgt das Optimus Speed?

LG Optimus Speed Android 4.0 Update
Wenn LG jetzt wirklich plant, auch hierzulande für das LG Optimus Speed das Android 4.0 Update auszurollen, dann werdet ihr natürlich hier auch alles sofort darüber erfahren. Bis dahin müssen wir leider weiter warten und auch weiter hoffen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...