Dienstag, 14. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 leaked?

Unknown | 13:55
Gibt es den ersten Leak zum kommenden Samsung Galaxy Note 2? Wir alle wissen ja, dass das neue Modell am 29. August auf der IFA 2012 vorgestellt werden wird. Nun haben die Jungs von GSMArena erste News und auch ein Foto des kommenden Samsung Galaxy Note 2 zugespielt bekommen.

Was sofort auffällt ist die große Ähnlichkeit des Samsung Galaxy Note 2 zum aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S3. Hier und da gibt es einige Änderungen zum Samsung-Flaggschiff, doch im Großen und Ganzen ähnelt das kommende Galaxy Note 2 dem Galaxy S3. Doch vielmehr sind die inneren Werte ja interessanter.

Samsung will im neuen Samsung Galaxy Note 2 angeblich den Exynos Quad-Core des Samsung Galaxy S3 verbauen. Dieser soll hier jedoch um 100MHz höher, also 1,5GHz, getaktet sein. Also Display kommt ein 5,5 Zoll mit 1.280 x 800 Pixeln zum Einsatz. Hier hatte Samsung wohl sogar ein FullHD verbauen wollen, jedoch war wohl der Strombedarf zu hoch.

Sieht so das Samsung Galaxy Note 2 aus?

Samsung Galaxy Note 2 N7100
Jedoch verbaut Samsung im neuen Samsung Galaxy Note 2 ein RGB-Matrix-Display sAMOLEDplus. Obwohl ich keinen Unterschied zu den Pentile-Matrix-Display bei solch hoher Auflösung sehe, andere "schwören" ja darauf. Und angeblich soll das Galaxy Note 2 sogar schon mit Android 4.1 Jelly Bean  kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...