Dienstag, 15. Januar 2013

LG: Nexus 4 Produktion läuft, kein Nachfolger

Unknown | 10:39
Das Nexus 4 ist derzeit täglich in der Presse. Doch meistens ist es aber schlechte Presse, welches das Smartphone aber eigentlich gar nicht verdient hätte. Denn was Google und LG hier auf die Beine gestellt haben für den Preis sucht seinesgleichen. Doch leider kämpft das Nexus 4 mit der wohl geringsten Verfügbarkeit eines Smartphones der letzten Jahre. Daher kam auch das Gerücht auf, dass LG die Nexus 4 Produktion stark gedrosselt oder gar eingestellt habe.

Das Nexus 4 ist wirklich verdammt schwer zu bekommen. Grund für ein paar Gerüchte, die besagten, dass LG die Produktion gedrosselt oder gar eingestellt habe. Gegenüber den Südkoreanern von Chosun Ilbo hat LG nun aber verkündet, dass die Nexus 4 Produktion weiterhin nach Plan abläuft. Die Produktion soll ebenfalls auch noch nicht nach Brasilien verlagert worden sein und weiterhin im Werk in Pyeongtaek in Südkorea stattfinden.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Gleichzeitig bezog man auch Stellung zu einem angeblichen Nexus 4 Nachfolger auf dem MWC im Februar. Um es kurz zu fassen, alles Quatsch. Derzeit arbeite man noch nicht an einem Nexus 4 Nachfolger. Und wieder hört man zwischen den Zeilen heraus, dass wohl Google einzig und allein für die schlechte Verfügbarkeit des Nexus 4 verantwortlich ist. Anscheinend wurde der Andrang bei weitem unterschätz und dementsprechend wenig Geräte geordert.

Nexus 4 Produktion läuft weiterhin

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google
Hoffentlich schafft es LG aber bald, entsprechende Produktionskapazitäten für das Nexus 4 frei zu machen, egal wo auf der Welt. Denn so wie es jetzt läuft mit der Verfügbarkeit des Smartphones kann es nicht weitergehen. Man hat ja schon den Eindruck, dass das Nexus 4 zu einer Art "Luxusprodukt" geworden ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...