Mittwoch, 16. Januar 2013

HTC Desire X Android 4.1 Jelly Bean Update kommt

Unknown | 09:13
Heute gibt es mal wieder gute Nachrichten für die User des HTC Desire X. Derzeit ist das Smartphone ja noch mit Android Ice Cream Sandwich unterwegs, jedoch wurde nun bekannt, dass es ein HTC Desire X Android Jelly Bean Update samt HTC Sense 4+ geben soll. Der Termin für dieses Update steht jedoch noch nicht fest, es könnte also noch ein paar Monate dauern.

Als HTC vor einiger Zeit den Fahrplan für die Android Jelly Bean Updates der einzelnen Modelle bekannt gab, war klar, dass Smartphone mit 512MB RAM leider kein Android 4.1 bekommen werden. Damit war auch eigentlich klar. dass das HTC Desire X also ein Update bekommen würde. Nun hat der stets gut unterrichtete HTC-Insider "Football" bekannt gegeben, dass ein HTC Desire X Android 4.1 Update unterwegs sei.

>>>HTC Desire X bestellen: Amazon<<<

Derzeit ist aber nich klar, wann HTC dieses Update dann für das Smartphone ausrollen wird. Da der taiwanesische Hersteller, so wie alle anderen auch, erst einmal seine großen und wichtigen Geräte mit dem Update versorgt, steht das HTC Desire X als eher kleines Modell hinten an. Daher kann es gut sein, dass die User auf Android 4.1 noch ein paar Monate warten müssen. Spätestens im zweiten Quartal dürfte es dann aber soweit sein.

HTC Desire X bekommt Android 4.1

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire X, Desire X, Android, Android 4.1
Das Android Jelly Bean Update dürfte dem HTC Desire X auch gut stehen. Denn es würde besonders vom "Project Butter" profitieren, welches dann das Smartphone noch ein wenig flüssiger laufen ließen. Wenn das HTC Desire X Android 4.1 Update ausgerollt wird, erfahrt ihr es natürlich hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...